So - die letzte Woche in Österreich und Europa ist angebrochen und die Vorbereitungen für Korea laufen auf Hochtouren. Damit ihr sehen könnt wann ihr mich los seid, was ich da drüben so alles mache und wie lang ich weg bin, (und natürlich weil es sooo mainstream ist) schreib ich euch einen schönen Blog.
Hoffentlich komm ich zum regelmäßigen aktualisieren ;)
Unter Countdown könnt ihr sehen wann ihr mich los seid, bzw. wie lange ich schon unterwegs bin.
viel Spaß beim lesen...!
sooo mainstream nämli ;P
AntwortenLöscheni loss den countdown jetzt jedn tog auf meim computer renna, damit i jo woass, wonn i di endli los bin.