Sonntag, 21. August 2011

Freigepäck 30 kg...

so - nachdem das schier endlose Packen endlich vorbei ist, stellt sich die Frage, ob ich damit nicht das zulässige Gewicht von "nur" 30 kg überschreite... Laut der Waage meiner Großeltern geht es sich knapp aus - aber darf man darauf vertrauen? ;) - wird auf jeden Fall ein spannendes Check In werden...






so - also in ein paar Stunden gehts dann auch schon los - von Wien richtung Dubai - da wird mal ein schöner Tag verbracht!

Wünsch Euch eine schöne Zeit ohne mich - genießt sie nicht zu sehr - ich komme wieder ;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen