Donnerstag, 22. Dezember 2011

Abschied von Pohang

Nachdem nun auch letzte der drei Prüfungen geschrieben wurde, konnte endlich wieder aufgeatmet und gelebt werden. Daher ging es sogleich mit den anderen zu einer "Farewell-Party" in das Campus-nahe pub, wo wir uns alle auf den Wänden verewigt haben, bevor es weiter richtung Downtown ging. Dort wurde weiter in die frühen Morgenstunden gefeiert, bis wir früh morgens zurück zur Uni gefahren sind. Hier habe ich meine letzte "Nacht" in Pohang verbracht und nach einem kurzen Schlaf hieß es Packen, zusammenräumen und Auschecken.
Nachdem das Packen erstaunlicherweise ziemlich reibungslos über die Bühne gelaufen ist (vieles ist im Müll gelandet, bzw. an die anderen "verschenkt" worden) ging die "Verabschiederei" los.
Am frühen Abend ging es dann mit dem Bus nach Seoul, wo wir nach der 5h Busfahrt gleich im Hostel eingecket haben und etwas ausgegangen sind, bevor es wieder zurück ins Bett ging.

Das Abenteuer Pohang ist nun vorbei -> jetzt beginnt Seoul und in ein paar Tagen geht es dann auf nach Australien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen